Knegt

KNEGT QUALITY TRACTORS ist als Folge der großen Nachfrage und dem geringen Angebot starker, vielseitiger Kompakttraktoren zu erschwinglichen Preisen entstanden.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Agrarwirtschaft und Pferdehaltung hat Jeroen van Eerd 2005 mit der Entwicklung des idealen Kompakttraktors begonnen.

Gemeinsam mit den richtigen Menschen mit einer Technikpassion und einem der größten Traktorhersteller Asiens als Zulieferanten entstand 2006 ein vielseitiger, allen Aufgaben gewachsener Kompakttraktor zu einem angemessenen Preis.

Das war der Start von KNEGT QUALITY TRACTORS EUROPE!

In erster Linie ist der Knegt-Traktor für den Bereich der Pferdehaltung entwickelt worden. Die Verbindung seines kleinen Wendekreises mit seiner großen Hubkraft sowie seine sehr umfassende Ausstattung führten schon schnell zu Nachfragen aus anderen Sektoren wie Pflanzen-/Gemüsezucht Forstwirtschaft, Gartenbau, Freizeit- und Sportanlagen.

Dank der aktuellen Erweiterungsoptionen und eines vielfältigen Zubehörsortiments

bietet KNEGT QUALITY TRACTORS für jeden Sektor den passenden Kompakttraktor.

Leistungsklasse 30-40 PS

Der Traktor besticht durch seinen einfachen Aufbau, leichte Bedienung und zuverlässige Technik. Ausstattungsmerkmale wie ein synchronisiertes Wendegetriebe (8 Vorwärts- und 8 Rückwärtsgänge), zwei Zapfwellengeschwindigkeiten,  Allrad, zwei doppelwirkende Steuergeräte etc. sind serienmäßig. Startfreudige 3- und 4-Zylindermotoren mit großem Hubraum machen diesen Traktor stark und belastbar. Die Großserientechnik sowie der Verzicht auf elektronische Komponenten sind die Grundlage der hohen Zuverlässigkeit.

Fazit: Hohe Belastbarkeit bei einfacher Technik und gutem Fahrkomfort machen den 30 bzw. 40 PS Schlepper zum Großen unter den Kleinen.

Dank der Zusammenarbeit mit führenden europäischen Landtechnikherstellern, wie STOLL (Frontlader), NAGLAK (Kabinen), Scharmüller (Anhängevorrichtungen) und ZUIDBERG (Fronthydraulik), sind unsere Traktoren aus dieser Modellserie universell einsetzbar und werden dabei immer mehr für den professionellen Einsatz interessant. Die innovative Zusammenarbeit mit renommierten Zulieferern aus der Traktorenbranche unterstreicht die Wertigkeit des Traktors und vervielfältigt die Einsatzmöglichkeiten.

Leistungsklasse 50 PS

Ein leistungsstarker, moderner Traktor für alle landwirtschaftlichen Anwendungen. Mit seinem neuen Design und einem ergonomisch gestalteten Fahrerplatz scheut er keinen Vergleich. Eine Kabine sowie ein Frontlader sind werkseitig lieferbar und machen ihn zu einer vollwertigen Maschine für die tägliche Anwendung. Das schwere Chassis verleiht dem Schlepper eine hohe Standsicherheit und macht ihn zur perfekten Frontladermaschine. Optional bieten wir ein Superkriechganggetriebe für einen Einsatz in Sonderkulturen an.

Fazit: Ein kompaktes Kraftpaket, nicht nur für die klassischen Anwendungen.

Georg Schmitt Dienstleistungen GmbH
Riedlinger Str. 1